Über uns

Patricia Rickmeyer - Hallo Essentiallife

Seit nun über 25 Jahren arbeite ich mit natürlichen Heilpraktiken, Techniken und Stoffen um Interessierten und Hilfesuchenden, die sich gerne selber unterstützen möchten, Ansätze zur Selbsthilfe zu geben für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Lebenskraft.

Intuitiv und geführt setze ich meine Erfahrungen und genau die Methoden individuell ein, die verlangt und benötigt werden, um wieder in das eigene Gleichgewicht zu finden.

Einige meiner Methoden: TCM, Ayurveda, Kinesiologie, Kräuterkunde, Mykologie, Schüsslersalze, Homöopathie, Reiki, geistige Aufrichtung und Klangschalenmassage, Aromaanwendungen und verschiedene Massagetechniken aus den unterschiedlichen Bereichen fügen sich zu  einem ganzen Bild zusammen. 

Zusätzlich unterrichte ich auch auf den unterschiedlichen Gebieten und gebe mein Wissen gerne weiter, da diese Methoden und Techniken jedem zugängig gemacht werden sollten.